ich, über mich

Mein Name ist Nastasia Balli (1995) und ich habe eine Leidenschaft für Group Fitness und das Training im Fitnesscenter. Seit September 2014 bilde ich mich als Personaltrainerin weiter und lerne deshalb nicht nur wie man Menschen sportlich in Topform bringt, sondern auch, wie man sich richtig ernährt.

 

Durch die Bootcamps möchte ich Menschen den Spass am Group Fitness vermitteln. In der Gruppe ist die Motivation grösser und man merkt meist erst nach dem Training, was man eigentlich geleistet hat.

 

Ich spreche aus Erfahrung, mit 15 habe ich begonnen Tae Bo Stunden zu besuchen und habe gemerkt wie schnell eine Stunde vorbei sein kann, wenn man gemeinsam Sport macht.

 

Mit 18 Jahren trainierte ich dann mehr im Fitnesscenter und ging joggen. Eine grosse Leidenschaft habe ich auch für's Reiten.

 

Ursprünglich habe ich die Lehre als Kauffrau absolviert. Mir wurde nach dieser Ausbildung bewusst, dass das Büro nicht meine Welt ist und ich begann meine Ausbildung als Personaltrainerin. Als nächstes wagte ich mich an meine Selbständigkeit.

 

2016 habe ich meine erste Wettkampfsaison im Bikini Fitness IFBB - International Federation of Bodybuilding and Fitness gemacht. 2017 war meine zweite Saison, in der ich mich selbständig auf die Wettkämpfe vorbereitet habe. 

 

Danach durfte ich einige Menschen auf Ihrem Weg zu ihren Sportlichen Zielen im Personaltraining, als Coach für die Bikiniklasse und als Bootcamptrainerin begleiten. Für mich ist die eigene Motivation immer das wichtigste! Wer keinen Spass hat, an dem was er tut, wird nicht lange dabei bleiben!

 

Ich hoffe, dich mit meinen Bootcamps begeistern zu können und freue mich, dich vielleicht bald in einem Probetraining begrüssen zu dürfen.

 

Sportliche Grüsse und bis bald ;)

 

 

Ausbildungen und Kurse:

 

- Fitnessinstruktorin SPA

- Medizinische Fitnessinstruktorin

- Personaltrainerausbildung nach SPA

- Blackroll Trainerin

- Boost - pure circuit Trainerin (Star education)

- Bootcamp Groupworkout Trainerin

- Pilates-Trainerin (Safs)