Bootcamp Anmeldung

Info's zur Anmeldung und zum Bootcamp

 

Die Q88 Bootcamp's starten in der Regel in Tägerwilen vor dem Gemeindehaus, in Kreuzlingen beim Kirchenparkplatz Emmishofen und auf dem Burgerfeld. (Auf den Karten unten ersichtlich)

Es wäre praktisch, wenn du mir bei deiner Anmeldung deine Handynummer dazu schreibst. So kann ich dir bei allfälligen Änderungen eine SMS/WhatsApp schreiben. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weiter gegeben!

 

 

Mitbringen:

  • Motivation ;)
  • Sportbekleidung (der Witterung angepasst)
  • bei Bedarf Sporthandschuhe (wir werden im Training auch schon mal den Boden mit den Händen berühren :)

 


Daten

Bootcamptage:

 

 

Ich freue mich auf Dich!

 

 

- jeden Dienstag um 18.30 Uhr  Burgerfeld Kreuzlingen

 

- jeden Freitag, 18.30 Uhr  St. Stefan Kirchenparkplatz Kreuzlingen

 

- jeden Samstag, 10.00 Uhr  Gemeindehaus Tägerwilen

 

 

 

 

 

 

 

Bootcamps finden ab 3 Anmeldungen statt.

 

 

 Keine Kurse an folgenden Daten:

 

-

 

Vielen Dank für dein Verständnis! Bis bald!

 

 

 

 

 

 


Anmeldung für ein Probetraining

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Bootcamp Startort Tägerwilen (SA) Gemeindehaus Tägerwilen

Bootcamp Startort (Di) Burgerfeld Kreuzlingen

Bootcamp Startort (Fr) Kirchenparkplatz St.Stefan